Häufige Fragen

Versand und Lieferung

 
Wie lange beträgt die Lieferzeit der Gemälde?
Sobald Ihre Bestellung abgeschlossen ist, senden wir Ihnen das Gemälde zu. Unsere Bilder werden innerhalb von 2-4 Werktagen mit GLS geliefert. Alle unsere Produkte werden als versicherte Pakete gesendet und mit einer Track&Trace-Nummer versehrt, damit Sie dem Lieferstatus bequem von Zuhause aus folgen können.
 
Was kostet der Versand? 
Wir bieten freien Versand für alle unsere Gemälde an.
 
Sollte ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sein?
Die Gemälde werden direkt zu dem nächstgelegenen GLS-Paketladen geliefert. Dort können Sie Ihr Paket abholen, wann immer es Ihnen am besten passt. Sie werden über Ankunft und Abholort Ihrer Lieferung direkt von GLS per SMS und E-Mail informiert (wenn Sie Ihre Handynummer zum Zeitpunkt der Buchung angeben).

Kauf von Gemälden

 
Wie kaufe ich ein Bild auf Mynewart.de? 
Wenn Sie in unserem Webshop ein Gemälde finden, das Sie kaufen möchten, legen Sie es einfach in den Warenkorb. Dann fahren Sie mit der Zahlung fort, bei der Sie die Möglichkeit haben mit Paypal, Kreditkarte oder Klarna zu bezahlen. Sobald Sie die Zahlung abgeschlossen wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail.
 
Sichere Bezahlung
Unsere Zahlungen werden von Klarna abgewickelt, die alle Ihre Karteninformationen mit dem sogenannten SSL-Protokoll (Secure Socket Layer) verschlüsselt. Das bedeutet, dass unbefugte Personen während der Transaktion Ihre Kartennummer oder andere Informationen nicht lesen können.
 
Alle Beträge werden in EURO angegeben und sind inkl. MwSt.

Rückgabe

 
Kann ich ein Gemälde zurückgeben? 
Wenn Sie das gekaufte Gemälde aus irgendeinem Grund zurückgegeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mynewart.de. Bei Mynewart bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht gegenüber der üblichen 14 Tage an. Wir wissen, dass es schwierig sein kann, ein Gemälde auf einem Computerbildschirm zu bewerten. Darüber hinaus muss das Gemälde an der Wand hängen, bevor Sie sehen, ob Sie die richtige Wahl getroffen haben. Deshalb bieten wir Ihnen ein Rückgaberecht von 30 Tagen an.
 

Reklamation

 
Was soll ich tun, wenn ich das Gemälde beschädigt erhalte? 
Es ist sehr selten, dass ein Gemälde während des Transports beschädigt wird. Wenn Sie dennoch ein beschädigtes Gemälde geliefert bekommen, kontaktieren Sie uns bitte per Post oder Telefon. Wenn Sie das Gemälde trotz des Schadens behalten möchten, werden wir Ihnen einen fairen Preisvorschlag anbieten, der den Schaden berücksichtigt. Wenn Sie das Gemälde wegen des Schadens nicht wollen, können Sie es zurückgeben und erhalten den Kaufpreis erstattet.
 

Über die Gemälde

 
Sind die Gemälde handgemalt oder ist es ein Druck? 
Alle Bilder auf Mynewart.de sind echte Ölgemälde, die von unseren Künstlern zu 100 % handgemalt werden. Wir verkaufen keinen Druck, Maschinendruck oder ähnliches.
 
Mit welcher Farbe sind die Gemälde gemalt? 
Alle unsere Bilder sind mit Ölfarbe gemalt. Ölfarbe ist die klassische Farbe, die seit Jahrhunderten von den größten Künstlern verwendet wird. Ölfarbe sorgt für stärkere und tiefere Farben.
 
Sind die Gemälde gerahmt? 
Alle Gemälde werden auf 3-4 cm dicke Rahmen gespannt und auch so geliefert. Am Blendrahmen befinden sich Aufhängungsmodule, so dass das Gemälde leicht an die gewünschte Wand gehängt werden kann.
 
Wer hat die Bilder gemalt? 
Alle Gemälde auf Mynewart werden von Künstlern gemalt, mit denen wir zusammenarbeiten und kooperieren. Alle unsere Künstler haben langjährige Erfahrung mit der Malerei. Die meisten von ihnen haben ihre eigene Galerie, wo sie an ihren eigenen Projekten arbeiten.
 
Wie oft kommen neue Bilder auf die Website? 
Wir bemühen uns alle 3 Monate neue Bilder auf die Website zu stellen.
 

Gemälde auf Bestellung 

 
Ist es möglich ein Gemälde mit individuellen Maßen zu bestellen?
Ja, Sie können ein Gemälde in anderen Maßen bestellen. Wir sind grundsätzlich in der Lage alle Gemälde mit einer Länge / Höhe von bis zu 200 cm zu liefern. Wenn Sie ein Gemälde in einer anderer Größe wünschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mynewart.de.
 
Ist es möglich ein Gemälde mit einem anderen Motiv zu bestellen?
Sie können auch Gemälde mit einem individuellen Motiv bestellen. Kontaktieren Sie uns einfach unter info@mynewart.de und fügen Sie ein Bild des gewünschten Motives bei.
 
Was kostet ein anderes Motiv oder eine andere Größe?
Die Preise für ein individuelles Gemälde hängt von zwei Faktoren ab: 1.) Wie groß soll das Gemälde sein und wie detailliert soll das Motiv gemalt werden. Sie können Ihr individuelles Gemälde mit unseren bestehenden Bildern auf unserer Seite vergleichen, um einen Eindruck über den Preis zu bekommen.
 
Galerie Mynewart 
Linde Alle 7 (port 3)
6400 Sönderborg
+0045 31145817
Dänemark